Generation YOLO Jonas Selter

ISBN:

Published:

Kindle Edition

225 pages


Description

Generation YOLO  by  Jonas Selter

Generation YOLO by Jonas Selter
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 225 pages | ISBN: | 4.59 Mb

Mit der vermeintlichen Freiheit des Erwachsenwerdens kommen die großen Schwierigkeiten auf den achtzehnjährigen Jonny zu. Seine Eltern stecken in der Scheidung und sein geliebter Opa erleidet einen Schlaganfall. Plötzlich findet er sich auf einerMoreMit der vermeintlichen Freiheit des Erwachsenwerdens kommen die großen Schwierigkeiten auf den achtzehnjährigen Jonny zu. Seine Eltern stecken in der Scheidung und sein geliebter Opa erleidet einen Schlaganfall. Plötzlich findet er sich auf einer Suche wieder: Zwischen verrückten Partytrips durch Städte fernab seiner verhassten Heimat und herben Rückschlägen in zwischenmenschlichen Beziehungen versucht er seinen Platz zu finden.

Dann ist da noch die Sache mit Sophia…



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Generation YOLO":


ekipacs.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us