Bye,bye, Mauerblümchen (Junge Liebe 49) J. Dankert

ISBN:

Published: September 14th 2012

Kindle Edition

261 pages


Description

Bye,bye, Mauerblümchen (Junge Liebe 49)  by  J. Dankert

Bye,bye, Mauerblümchen (Junge Liebe 49) by J. Dankert
September 14th 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 261 pages | ISBN: | 7.39 Mb

Schwänzen – negativ, abschreiben – negativ, heimlich rauchen – negativ, in der Schule rummachen – negativ. Gerade achtzehn Jahre alt, stellt Jake am letzten Schultag mit Entsetzen fest, dass er eigentlich nichts erlebt hat. Sein Dasein alsMoreSchwänzen – negativ, abschreiben – negativ, heimlich rauchen – negativ, in der Schule rummachen – negativ. Gerade achtzehn Jahre alt, stellt Jake am letzten Schultag mit Entsetzen fest, dass er eigentlich nichts erlebt hat. Sein Dasein als Mauerblümchen muss ein Ende haben.

Und das ganz schnell. Da Abschreiben und Schwänzen nicht mehr zu retten war und rauchen ohnehin scheiße ist, konzentriert er sich auf das einzig bleibende: Seine bestehende Jungfräulichkeit. Um das zu ändern, muss er zunächst sich selbst ändern.

Neue Klamotten, neue Frisur und los geht’s. Aber wie zum Teufel soll das gehen, wenn man erstens keine Ahnung hat und zweitens einem die liebe Familie ständig im Weg steht? Und – das wichtigste: Steht er nun wirklich auf Jungs?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Bye,bye, Mauerblümchen (Junge Liebe 49)":


ekipacs.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us