Märchen vom Schlafigel: Vorlesegeschichten Michael Freienstein

ISBN: 9783837080605

Published: October 5th 2012

Paperback

64 pages


Description

Märchen vom Schlafigel: Vorlesegeschichten  by  Michael Freienstein

Märchen vom Schlafigel: Vorlesegeschichten by Michael Freienstein
October 5th 2012 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 64 pages | ISBN: 9783837080605 | 8.67 Mb

Der kleine Schlafigel ist ein munterer kleiner Igel, der die Welt auf seine Weise entdeckt. Sein Leben spielt in seiner kleinen Welt, die so klein und doch so groß ist. Ob nun Freundschaften oder Erlebnisse, immer gibt es auch etwas zu Lernen.Ein Buch für alle, die gerne vorlesen und die der Phantasie noch ihren Lauf lassen.Ein Buch, das anregt, sich eigene Märchen auszudenken und zu erzählen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Märchen vom Schlafigel: Vorlesegeschichten":


ekipacs.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us